Samstag, 2. Mai 2020: 5. Nat. OL (Sprint)

Sonntag, 3. Mai 2020: MOM

Das Vereinsweekend führt uns ins Tessin. Wir logieren im Hotel Piccolo*** in Locarno/Muralto (500m vom Bahnhof Locarno entfernt). Die Wettkämpfe finden im malerischen Vallemaggia statt.

Zimmer:

Es sind Zimmer für total 30 Personen reserviert (10x Doppelzimmer, 2x Drei-Bett-Zimmer, 1x Vier-Bett-Zimmer). Das Abendessen findet in einem Restaurant in Locarno statt, das Frühstück wird im Hotel serviert.

Anreise:

Die Anreise erfolgt individuell, bzw. detaillierte Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt an alle Angemeldeten.

Kosten:

Die OLG Rymenzburg übernimmt die Startgelder, einen Anteil der Unterkunft sowie das Nachtessen am Samstagabend. Für die Teilnehmer bleibt ein Selbstbehalt von rund 90 CHF.

Anmeldung:

Bis spätestens 15. März 2020 via Hitobito (https://adressen.aolv.ch/groups/2/events/50). Für Familienanmeldungen bitte bei mir per E-Mail melden, die Erfassung im Hitobito werde ich vornehmen.

Alternativ ist auch eine Anmeldung per E-Mail mit folgenden Angaben möglich:

– Name, Vorname, E-Mail

– Jahrgang

– Kategorie

– SI-Nummer

– Übernachtung ja/nein

– Gemeinsames Nachtessen ja/nein

– Vegi ja/nein

Auskunft & Organisation:

Lilian Knechtli, Sonnenbergweg 7, 6390 Engelberg

079 525 61 40, lilian_k@gmx.ch