Heute Morgen sind wir aufgestanden und wir waren nicht so motiviert. Es war nicht so ein schöner Morgen, da es regnete. Danach machten wir 6 Gruppen für die Spielolympiade. Es gab 3 Posten und es ging bei allen um Zeit. Dann gab es ein Lotto und man konnte Preise gewinnen: Schokoküsschen und getrocknete Früchte. Nach dem Lotto gab es Mittagessen, es gab Suppe und Sandwiches. Nach dem Mittagessen gingen wir wandern. Es war am Anfang sehr kalt und es regnete. Doch nach der ersten Hälfte hörte es auf zu regnen. Als wir zu dem Gantrischseeli gekommen sind, gab es zwei Kuchen. Die waren sehr lecker. Wir liefen weiter bis zum Parkplatz. Denn dort waren die Autos. Als wir wieder beim Lagerhaus angekommen waren, gab es Nachtessen. Nach dem Nachtessen montierten wir alle unsere Lampen. Ein paar hatten sich noch Lampen ausgelehnt. Danach war der Nacht OL dran. Er war sehr toll. Nachher gab es Dessert und wir mussten ins Bett.

von Lino, Gian, Florian und Merit

Erschienen am Home